Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Bayern-Star Costa im Ausland heiß begehrt

Transfergerüchte: Bayern-Star Costa im Ausland heiß begehrt

25.05.2017 - 12:09 Uhr

Spitzenteams wollen Bayern-Star! Kann der FC Bayern endlich mal einen Spieler über Marktwert verkaufen?

Bayern-Spieler Douglas Costa ist im europäischen Ausland heiß begehrt.

Das Kapitel Douglas Costa beim FC Bayern München geht wohl in diesem Sommer zu Ende. Der brasilianische Nationalspieler zeigte in der Saison 2016/2017 erschreckend schwache Leistungen und war nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit seinem Traumstart bei den Bayern ist viel Zeit vergangen und nicht nur die meisten Bayern-Fans haben die Geduld mit dem Offensivspieler verloren. Auch der Verein will dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Douglas Costa darf den FC Bayern München im Sommer bei einer entsprechenden Ablösesumme verlassen.

Und die Bayern haben Glück. Neben ominösen Angeboten aus China zeigen auch etliche europäische Spitzenteams Interesse an Douglas Costa. Laut Informationen von La Stampa haben neben Manchester United und Tottenham (beide England), auch die Verantwortlichen von Juventus Turin ein Auge auf Costa geworfen und wollen ihn gern unter Vertrag nehmen.

Der aktueller Marktwert von Costa liegt laut Transfermarkt.de bei 30 Mio. €. Kann der FC Bayern eine höhere Ablöse für den Flügelflitzer erzielen? Den Fans steht ein spannender Transfer-Sommer bevor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen