Startseite » Sport » Sport News » Transfergerücht: Nächstes Frankreich Talent für den BVB

Transfergerücht: Nächstes Frankreich Talent für den BVB

30.06.2017 - 08:10 Uhr

Erst Ousmane Dembélé, dann Dan-Axel Zagadou und nun Jean-Kevin Augustin?

Wechselt das nächste französische Talent aus Frankreich zu Borussia Dortmund? PSG-Talent Jean-Kevin Augustin bringt sich selbst beim BVB ins Gespräch. Das berichtet Le Parisien.

Demnach würde PSG-Talent Augustin gerne zum BVB wechseln. Sollte Aubameyang nach China wechseln, wäre durchaus Bedarf für einen neuen Stürmer. Doch eigentlich scoutet Borussia Dortmund seine Talente auf dem Transfermarkt gerne selber. Ob die Initiativbewerbung von Augustin den BVB beeindruckt?

Mit jungen Franzosen hat man in Dortmund gute Erfahrungen. Der Transfer von Ousmane Dembélé war wohl der beste BVB-Einkauf der letzten Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen