Startseite » Sport » Sport News » Ronaldo-Nachfolger Mbappe: "Ich will bei Real Madrid spielen."

Ronaldo-Nachfolger Mbappe: "Ich will bei Real Madrid spielen."

19.06.2017 - 09:01 Uhr

Bei Real Madrid könnte es der Sommer der Rekordtransfers werden. Cristiano Ronaldo wird wohl für eine Rekordsummer verkauft.

Kylian Mbappe für eine Rekordsummer gekauft. Der Transferwahnsinn 2017!

Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen und sein Nachfolger ist bereits gefunden: Kylian Mbappe. Der Jungstar vom AS Monaco könnte zum teuersten Fußballspieler der Welt werden. Real Madrid ist bereit, über 120 Millionen Euro für das französische Jahrhunderttalent auszugeben.

Mbappe will die Ronaldo-Nachfolge offenbar gerne antreten. Dies verkündet zumindest die Marca auf ihrer Titelseite. "Ich will bei Real Madrid spielen", wird Kylian Mbappe dort zitiert. Geht der Wechsel also bald über die Bühne oder treibt der AS Monaco weiter den Preis nach oben?

Angeblich noch teurer als ein Mbappe-Transfer von Monaco zu Real Madrid würde jedoch der Ronaldo-Transfer von Real Madrid ins Ausland. Derzeit streiten vor allem PSG und Manchester United um die Gunst des wechselwilligen Weltfußballers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen