Startseite » Sport » Sport News » James Rodriguez Transfer zum FC Bayern angeblich schon fix

James Rodriguez Transfer zum FC Bayern angeblich schon fix

11.07.2017 - 12:34 Uhr

Wechselt James Rodriguez von Real Madrid doch zum FC Bayern München?

Wie die italienische Zeitungen Gazzetta della Sport berichtet, soll der Wechsel bereits beschlossene Sache sein. Demnach soll der kolumbianische Spielmacher zunächst für zwei Jahre an den FC Bayern ausgeliehen werden. Die Bayern erhalten zudem eine Kaufoption und können den Spieler im Sommer 2019 fest unter Vertrag nehmen.

James Rodriguez wurde bei der WM 2014 Torschützenkönig und wechselte anschließend vom AS Monaco zu Real Madrid. Bei dem Königlichen konnte er sich jedoch nie vollends durchsetzen und musste oft mit einer Rolle auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Seine beste Zeit in Madrid erlebte der Kolumbianer unter dem heutigen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Nun könnte es also in München zu einem Wiedersehen von James Rodriguez und Ancelotti kommen. Der Transfer wäre wohl der teuerste in der Vereinsgeschichte des FC Bayern München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen