Startseite » Sport » Sport News » Ex-BVB-Trainer Klopp darf sich über prominenten Neuzugang freuen

Ex-BVB-Trainer Klopp darf sich über prominenten Neuzugang freuen

22.06.2017 - 11:22 Uhr

Der FC Liverpool hat den Wunschtransfer endlich fix gemacht. Mohamad Salah vom AS Rom hat den Medizincheck bei den Reds bestanden und spielt zukünftig im Team von Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Der Transfer soll laut Times noch heute von den Vereinen offiziell verkündet werden.

Seit Wochen kursierten die Transfergerüchte um Mohamad Salah und einen möglichen Wechsel nach England zum FC Liverpool. Doch die Verhandlungen über die Ablöse für den Star des AS Rom gestalteten sich schwierig. Nun endlich erzielten beide Vereine eine Einigung.

Offensivspieler Salah absolvierte heute in Liverpool erfolgreich den Medizincheck und wird somit in der Saison 2017/2018 erstmals im Trikot des FC Liverpool auflaufen. Für den Spieler aus Rom überweisen die Engländer voraussichtlich eine Rekord-Ablöse von 46 Millionen Euro nach Italien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen