Startseite » Sport » Sport News » Tor des Monats: Podolski ist der König der schönen Tore

Tor des Monats: Podolski ist der König der schönen Tore

24.04.2017 - 09:25 Uhr

In Spanien schießt regelmäßig Lionel Messi die schönsten Tore. In Deutschland übernimmt Lukas Podolski diese Rolle.

Zumindest wenn es nach der Meinung der Fans und der Abstimmung zum Tor des Monats der Sportschau geht.

Kein Spieler hat die Auszeichnung "Tor des Monats" so oft gewonnen wie Ex-Nationalspieler Lukas Podolski. In der aktuellen Auswahl zum Tor des Monats war Poldi wieder vertreten und wieder mal ließ er die Konkurrenten hinter sich. Mit seinem überragenden Siegtreffer in seinem Abschiedsspiel gegen England überzeugte die deutsche Nummer 10 einmal mehr die Fans und gewann zum zwölften Mal die Wahl zum schönsten Treffer des Monats. Das ist absoluter Rekord.

Herzlichen Glückwunsch, Lukas Podolski. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Tore von dir im Trikot von Galatasaray Istanbul und bald in Japan. Alles Gute, Poldi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen