Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Hochzeit Ende des Monats?

Marc Anthony: Hochzeit Ende des Monats?

06.11.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony soll wieder vor den Traualtar treten wollen. Der Sänger und seine Freundin Shannon De Lima wollen sich nach Informationen von "Us Weekly" bereits Ende November in der Dominikanischen Republik das Jawort geben.

Angeblich soll er sich mit dem 26-jährigen Model auch heimlich still und leise bereits im März dieses Jahres verlobt haben - und zwar schon kurz nach seiner Trennung von Chloe Green. Bislang hat der 46-jährige Musiker allerdings noch keine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben. Für Marc Anthony wäre es auf jeden Fall schon die dritte Ehe.

Erst im Juni dieses Jahres wurde die Ehe von Marc Anthony und Jennifer Lopez offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen