Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tore trotz Speckbauch

Robbie Williams: Tore trotz Speckbauch

04.06.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat wieder ein paar Pfunde zugelegt.

Der Sänger startete in ein Spiel seiner Fußballmannschaft La Vale, mit ein wenig Speck um die Hüften. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll er seine Sache aber dennoch gut gemacht haben. Robbie soll das ganze Spiel über gelaufen sein wie ein Irrer, sogar einige Tore soll er geschossen haben. Ein Augenzeuge erzählte: "Er war nicht wirklich in Form. Seine Teamkameraden haben ihm da echt die Show gestohlen. Er hat inzwischen einen kleinen Bauch."

Robbie Williams soll eine neue Freundin haben. Der Pop-Star trifft sich angeblich seit zwei Monaten mit der Us-Schauspielerin Ayda Field. Anscheinend ist es Robbie mit seiner neuen Flamme ernst. Er besuchte die 27-Jährige sogar kürzlich bei Dreharbeiten. Ein Insider dazu: "Er überraschte sie und verbrachte den ganzen Tag damit, ihre Proben zu beobachten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen