Startseite » Sport » Sport News » Kimmich bewirbt sich für Tor des Monats

Kimmich bewirbt sich für Tor des Monats

17.10.2017 - 18:49 Uhr

Joshua Kimmich vom FC Bayern München spielt bisher eine herausragende Saison.

Am Wochenende krönte er seine erneut gute Leistung gegen den SC Freiburg mit einem Traumtor Marke "Tor des Monats".

Kimmich zählt nach acht Spieltagen zu den Gewinnern beim FCB. Aktuell hat er seinen Stammplatz sicher und ist auch im Nationateam gesetzt. In acht Bundesligaspielen erzielte der Rechtsverteidiger ein Tor (und was für eins - siehe Video) und bereitete drei Treffer vor. Auch in der Champions League war er bereits als Torschütze und Vorlagengeber erfolgreich.

Morgen Abend tritt Kimmich mit dem FC Bayern München in der Champions League gegen den schottischen Verein Celtic Glasgow an. Das Spiel wird live im Fernsehen und online als Stream vom ZDF übertragen. Die Bayern-Fans hätten sicher nichts dagegen, wenn am Ende wieder die Spieler in den roten Trikots jubeln würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen