Startseite » Sport » Sport News » Neue Chance für Bayern München? Sanchez nicht zu Manchester City

Neue Chance für Bayern München? Sanchez nicht zu Manchester City

08.07.2017 - 16:45 Uhr

Ist der FC Bayern München im Transferpoker um Alexis Sanchez vom FC Arsenal doch noch nicht aus dem Rennen?

Zumindest Konkurrent Manchester City müssen die Bayern wohl nicht länger fürchten, da der FC Arsenal einen Verkauf an einen direkten Konkurrenten erneut ausgeschlossen hat. Selbst wenn Sanchez seinen Vertrag beim FC Arsenal nicht verlängern sollte, wird man den Chilenen nicht an Manchester City verkaufen. Dies berichtet der englische Daily Star.

Demnach sollen sowohl Alexis Sanchez, als auch Alex Oxlade-Chamberlain nicht an einen direkten Titelkonkurrenten aus der Premier League verkauft werden. Die Chancen des FC Bayern München auf einen Transfer von Sanchez steigen also an. Wäre da nicht das Problem mit dem Gehalt. Dieses scheint kaum lösbar.

Auch Inter Mailand soll ernstes Interesse an einer Verpflichtung des Stars von Arsenal haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen