Startseite » Sport » Sport News » #poldi: Japan-Star Podolski bekommt eigenen Emoji auf Twitter

#poldi: Japan-Star Podolski bekommt eigenen Emoji auf Twitter

05.07.2017 - 16:10 Uhr

Große Ehre für Lukas Podolski in Japan. Poldi bekommt seinen eigenen #poldi-Emoji auf Twitter und steht nun emojitechnisch auf einer Stufe mit dem teuersten Fußballer der Welt, Paul Pogba.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler, der im Sommer 2017 aus der Türkei nach Japan wechselte, ist schon nach wenigen Tagen bei seinem neuen Verein Vissel Kobe ein Star. Auf Twitter bekam Poldi nun Dank Twitter Sports Japan und DAZN Japan seinen eigene Emoji. Twittert jemand nun den Hashtag #poldi, wird dieser automatisch im Tweet mit einem Emoji von Lukas Podolski in seinem neuen Trikot ergänzt. Diese Ehre war zuvor nur Paul Pogba, dem (noch) teuersten Fußballspieler der Welt, zuteil geworden. Poldi auf den Spuren von Pogba? Schaun mer mal ...

Wer Twitter hat, kann es ja einfach mal ausprobieren und mit Poldi twittern: #poldi

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen