Startseite » Sport » Sport News » Karnevalsprinz Poldi: "Seid lieb zueinander und feiert das Leben"

Karnevalsprinz Poldi: "Seid lieb zueinander und feiert das Leben"

23.02.2017 - 13:14 Uhr

Auch wenn Lukas Podolski mittlerweile in der Türkei in Istanbul lebt, bleibt er seiner Heimatstadt Köln eng verbunden.

Besonders an Karneval lässt es sich Prinz Poldi nicht nehmen, einen Gruß in die Heimat zu schicken.

Podolski postete auf Instagram das Video zum Song "Liebe deine Stadt" von Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski. "Genießt die jecksten 6 Tage des Jahres und liebt eure Stadt! Seid lieb zueinander und feiert das Leben", schrieb Podolski und schickte zu Beginn des Straßenkarnevals die besten Karnevalsgrüße nach Köln. Vor allem sein Aufruf an die Menschen, lieb zueinander zu sein, passt in die heutige Zeit. Die Sicherheitsvorkehrungen in Köln sind hoch und bei vielen Jecken feiert auch in wenig Angst mit.

Ob Podolski in der Türkei auch Karneval feiert, ließ er offen. Sein Video-Posting auf Instagram findet ihr HIER.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen