Startseite » Musik » Musik News » James Bay bekommt eigenen Twitter-Emoji

James Bay bekommt eigenen Twitter-Emoji

04.02.2016 - 09:31 Uhr

London - James Bay scheint im "Twitter"-Team einige Fans zu haben. Wie "Universal Music" bekannt gibt, wurde dem Musiker nämlich anlässlich seiner vier Brit-Award-Nominierungen und drei Grammy-Nominierungen ein eigener Emoji in dem sozialen Netzwerk gewidmet.

Wer nun dort den Hashtag "#JamesBayBrits" eingibt, bekommt automatisch den Smiley mit langen Haaren und dem typischen Hut freigeschaltet. Der 25-jährige Engländer hat seinen Emoji gestern (03.02.) selbst auch auf "Twitter" freigeschaltet. Dazu schrieb er: "Guckt euch mal den kleinen Kerl hier an. Ich bedanke mich für meinen eigenen Bay-moji!"

James Bay hat wegen seiner drei Grammy-Nominierungen übrigens etwas Angst vor der Preisverleihung. Der britische Sänger und Songschreiber kann sich in den Kategorien "Bester Newcomer", "Bestes Rock Album" für "Chaos and the Calm" und "Bester Rock Song" für "Hold Back the River" Hoffnungen auf den begehrten Musikpreis machen. Die Grammys 2016 werden übrigens am 15. Februar in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen