Startseite » Sport » Sport News » Strong like Poldi: Louis Podolski auf den Spuren seines Vaters

Strong like Poldi: Louis Podolski auf den Spuren seines Vaters

17.01.2017 - 10:50 Uhr

Auf den Spuren des Vaters. Weltmeister Lukas Podolski präsentiert auf Twitter stolz ein Video seines Sohnes Louis.

Zu sehen ist sein achtjähriger Sohn Louis Gabriel Podolski, der beim Hallenfußball souverän einen Strafstoß verwandelt. "Strong like Poldi. Proud of my boy!", kommentiert der Fußballstar in Diensten von Galatasaray Istanbul den Clip seines Sohnes.

Zum wiederholten Mal teilt Weltmeister Lukas Podolski ein Video seines Sohnes beim Fußballspielen. Bereits 2016 machte ein Traumtor von Louis Podolski Schlagzeilen. Poldi junior scheint auf einem guten Weg, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Beim 1. FC Köln hat man für einen Podolski sicher immer einen Platz im Kader frei und auch die deutsche Nationalmannschaft würde sich sicher über einen neuen Poldi freuen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Wir freuen uns auf weitere Videos von Louis Podolski und legen euch den Twitter-Account von Papa Lukas ans Herz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen