Startseite » Sport » Sport News » Verliebte Fußballstars: Poldi knutscht, Neymar kuschelt

Verliebte Fußballstars: Poldi knutscht, Neymar kuschelt

14.02.2017 - 12:25 Uhr

Happy Valentine's Day! Es gibt kaum eine Mannschaft im Fußball, die den Valentinstag in den sozialen Netzwerken nicht aufgreift.

Fast jeder Verein setzt ein Foto-Posting oder Bild-Tweet ab, der mit dem Tag der Liebenden zu tun hat. Auch viele Stars melden sich zu Wort und grüßen ihre Freundinnen bzw. Frauen, darunter Social-Media-Größen wir Lukas Podolski und Neymar.

Prinz Poldi twittert ein Foto, das ihn und seine Freundin beim Knutschen im Skilift zeigt. "You are My Valentine", verkündet er seiner Herzdame. Auch Superstar Neymar richtet am Valentinstag einen besonderen Gruß an seine Freundin Bruna Marquezine. Allerdings nicht aus dem Skilift, sondern aus der Hängematte. Auf dem Foto sind Brasiliens Ausnahmefußballer Neymar und seine Freundin eng aneinander gekuschelt.

Winterkuss bei Poldi, viel nackte Haut bei Neymar. So unterschiedlich ist der Valentinstag im Fußball. Heute Abend wird dann zum Glück auch wieder gegen den Ball getreten. Das Champions League Achtelfinale steht auf dem Programm, unter anderem mit dem BVB in Lissabon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen