Startseite » Musik » Musik News » Jess Gylnne hat einen eigenen Twitter-Emoji

Jess Gylnne hat einen eigenen Twitter-Emoji

04.02.2016 - 12:20 Uhr

London - Jess Glynne hat schon vor den Brit Awards eine Ehrung bekommen - ihren eigenen "Twitter"-Emoji.

Denn für die Favoriten der Preisverleihung hat das soziale Netzwerk eigene Smileys entworfen, deshalb trägt der von Jess eine rote Lockenpracht. Gestern (03.02.) schrieb die 26-Jährige auf ihrem Account: "Ich finde es aufregend, dass ich meinen eigenen Emoji bekommen habe. Er erscheint automatisch - immer wenn man #JessGlynneBrits eintippt." Allerdings hat auch Musiker James Bay einen eigenen Smiley gewidmet bekommen. Glynnes Kollege ist sogar vier Mal nomiert - und damit einmal mehr als die Sängerin, die als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet werden könnte. In den Kategorien "Britischer Newcomer" und "Beste britische Single" muss sie gegen James Bay antreten, der für seinen Song "Hold Back The River" nominiert wurde. Jess könnte mit "Hold My Hand" das Rennen machen.

Verliehen werden die Brit Awards am 24. Februar in London. Adele könnte übrigens Jess Glynne und James Bay ebenfalls schlagen, den auch sie ist vier Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen