Startseite » Sport » Sport News » Kader 2017/18: FC Bayern München verpflichtet Ancelottis Wunschspieler

Kader 2017/18: FC Bayern München verpflichtet Ancelottis Wunschspieler

14.06.2017 - 19:00 Uhr

Nächster Bayern Transfer fix! Der FC Bayern München hat nun offiziell die Verpflichtung von Corentin Tolisso Olympique Lyon bekannt gegeben.

Überraschend kam die Nachricht nicht.

Laut der Presseerklärung des FC Bayern handelt es sich bei Tolisso nicht nur um einen jungen, talentierten Spieler, sondern sogar um den Wunschspieler von Cheftrainer Carlo Ancelotti für das Mittelfeld.

Der mögliche Transfer von Marco Verratti dürfte damit endgültig zum Transfergerücht ohne Happy-End verkommen. In der für Verratti fälligen Preisklasse wird der FC Bayern wohl vorerst keine Spieler kaufen. Damit wird ein Wechsel des PSG-Stars zum FC Barcelona immer wahrscheinlicher.

Corentin Tolisso indes freut sich auf seine Zeit beim FC Bayern. "Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei Olympique Lyon, für die ich sehr dankbar bin. Jetzt freue ich mich aber riesig, bei einem der besten Klubs in Europa spielen zu dürfen. Ich habe mir hohe Ziele mit dem FC Bayern gesteckt. Heute ist ein großer Tag für mich", sagte der junge Franzose, der auch von vielen anderen Topklubs umworben wurde.

Man darf gespannt sein, welchen Spieler sich Trainer Carlo Ancelotti im Surm wünscht. Vielleicht Alexis Sanchez? ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen