Startseite » Sport » Sport News » Nico Schulz wechselt von Borussia Mönchengladbach zu 1899 Hoffenheim

Nico Schulz wechselt von Borussia Mönchengladbach zu 1899 Hoffenheim

08.07.2017 - 14:59 Uhr

Nächster Neuzugang für Bundesligist 1899 Hoffenheim.

Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach wird neuer Spieler der TSG und schon bald im Trikot der Hoffenheimer auflaufen. Das bestätige der Bundesliga Verein auf seiner offiziellen Webseite.

Nico Schulz unterschreibt bei 1899 Hoffenheim einen Vertrag bis 2020. Im Sommer 2015 war er von Hertha BSC zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Dort konnte sich das Talent aufgrund vieler Verletzungen jedoch nicht durchsetzen.

Nun beginnt für Nico Schulz in Hoffenheim ein neues Kapitel seiner Karriere. Alles Gute, im Kraichgau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen