Startseite » Sport » Sport News » Klopp will BVB-Star zum FC Liverpool holen

Klopp will BVB-Star zum FC Liverpool holen

09.10.2017 - 13:49 Uhr

Reus und Klopp, geht da was? Neues Transfergerücht aus England. Laut dem englischen Guardian überlegt Ex-BVB-Trainer Jürgen Klopp seinen ehemaligen Schützling Marco Reus zum FC Liverpool nach England zu holen.

Dass Marco Reus sich grundsätzlich einen Wechsel ins Ausland in seiner Karriere vorstellen können, hatte der BVB-Star erst vor wenigen Tagen in einem Interview gesagt. Doch ein solcher Transfer würde wohl frühestens im Sommer 2018 über die Bühne gehen. Zunächst muss Reus wieder gesund werden. Der BVB und die WM 2018 sind das Ziel. Alles andere kann warten. Noch scheint Reus bei den Reds auch nur eine Option von vielen zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen