Startseite » Musik » Musik News » Robbie Wiliams über Jürgen Klopp: Er ist mein Männer-Schwarm

Robbie Wiliams über Jürgen Klopp: Er ist mein Männer-Schwarm

22.10.2019 - 12:24 Uhr

Manchester - Superstar Robbie Williams ist bekennender Fußball-Fan.

Besonders liegt ihm dabei die Mannschaft Manchester United am Herzen. Trotzdem schwärmt der 45-Jährige von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Gegenüber "t-online" sagte er: "Er ist mein Männer-Schwarm. Er ist unter meinen Top Fünf der Männer, für die ich schwärme." Weiter meinte der Musiker: "Und er wird immer besser, in jeder Saison, jedem Spiel, jedem Interview und jedem Moment. Für mich sitzt Jürgen Klopp im Fußball am Tisch der Könige."

Jürgen Klopp hat mit Liverpool vergangene Saison den Titel in der Champions League geholt und ist aktuell auf bestem Weg, die Reds zum ersten englischen Meistertitel seit 1990 zu führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen