Startseite » Sport » Sport News » Neuer Vertrag für Leroy Sané

Neuer Vertrag für Leroy Sané

29.11.2017 - 13:28 Uhr

Der ehemalige Schalke Spieler Leroy Sané, der aktuell in England bei Manchester City seine Brötchen verdient, darf sich womöglich bald über einen neuen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen freuen.

Dies berichtet die englische Zeitung Sun. Demnach möchte Manchester City den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler am Ende der Saison vorzeitig verlängern. Der aktuelle Vertrag das Offensivspielers läuft bis 2021.

Der in Essen geborene Leroy Sané war 2016 vom FC Schalke 04 zu Manchester City gewechselt. Im Star-Kader von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola ist er mittlerweile eine feste Größe. Einst wurde auch den FC Bayern München Interesse an dem Linksaußen nachgesagt. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen