Startseite » Sport » Sport News » Leroy Sane fast so schnell wie Usain Bolt

Leroy Sane fast so schnell wie Usain Bolt

04.10.2017 - 13:17 Uhr

Okay, ganz so schnell wie Sprintkönig Usain Bolt ist Leroy Sane nicht, aber für einen Fußballprofi ist er schon sehr schnell.

Dies stellte der Profi von Manchester City am Wochenende wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis.

Im Spiel gegen den FC Chelsea stellte Leroy Sane einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf. Nie zuvor war ein Spieler in der englischen Premier League so schnell wie der ehemalige Profi des FC Schalke 04.

Leroy Sane sprintete kurzzeitig mit 35,48 km/h über das Feld. Wenn er diese Geschwindigkeit über 100 Meter halten könnte, würde er sich bei Olympia für das 100 Meter Finale qualifizieren. Auch bei FIFA 18 zählt Sane zu den schnellsten Spielern und ist daher sehr beliebt.

Die Fans des FC Bayern München werden sich einmal mehr ärgern, dass es dem FCB damals nicht gelungen ist, Leroy Sane vom FC Schalke 04 nach München zu lotsen. Genau so einen Spieler bräuchte der FCB.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen