Startseite » Sport » Sport News » Leroy Sané entdeckt bei Manchester City seinen Torriecher

Leroy Sané entdeckt bei Manchester City seinen Torriecher

02.02.2017 - 10:58 Uhr

Leroy Sané hat viele Talente. Der deutsche Fußballspieler, der seit dem Sommer 2016 beim englischen Erstligisten Manchester City unter Vertrag steht, gilt als trickreicher und schneller offensiver Mittelfeldspieler, der auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann.

Für einen ausgeprägten Torinstinkt war der deutsche Nationalspieler hingegen bisher eher weniger bekannt.

Dies könnte sich nun ändern. Im Januar 2017 hat Leroy Sané mehr Tore für Manchester City geschossen als im ganzen Jahr 2016. In drei aufeinander folgenden Pflichtspielen war das Offensivtalent zuletzt als Torschütze erfolgreich, nachdem er zuvor in seinen ersten zwölf Pflichtspieleinsätzen für seinen neuen Arbeitgeber torlos geblieben war.

Leroy Sané steht seit dem Sommer 2016 bei Manchester City unter Vertrag. Trainer Pep Guardiola führt das große Talent bisher sehr erfolgreich an das englische Spitzenteam heran. In den sozialen Netzwerken sieht man den offensiven Mittelfeldspieler auch immer wieder mit Ilkay Gündogan, dem zweiten deutschen Nationalspieler in Diensten von Manchester City. Während Gündogan derzeit verletzt zusehen muss, scheint Sané, der am 11. Januar 21 Jahre alt wurde, auf dem besten Weg, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen