Startseite » Sport » Sport News » Real Madrid: Neuer Vertrag für Trainer Zidane

Real Madrid: Neuer Vertrag für Trainer Zidane

21.06.2017 - 11:03 Uhr

Während alle über die Zukunft von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid spekulieren, scheint die Zukunft von Trainer Zinedine Zidane geklärt.

Der Coach soll laut Informationen der spanischen Zeitung AS nach dem Urlaub einen neuen Vertrag bis 2020 unterschreiben.

Wie schnell es im Fußball doch gehen kann. Vor wenigen Monaten galt Trainer Zinedine Zidane bei Real Madrid als Wackelkandidat und niemand konnte sich einen Transfer von Cristiano Ronaldo vorstellen. Heute ist es genau umgekehrt.

Seit dem Gewinn der spanischen Meisterschaft und der Champions League sitzt Trainer Zinedine bei Real Madrid fest im Sattel. Nun soll ihm eine Vertragsverlängerung winken. Das neue Arbeitspapier läuft angeblich bis 2020. Auch das Gehalt dürfte sich erheblich verbessert haben.

Ob Cristiano Ronaldo 2020 noch bei Real Madrid unter Vertrag steht, bleibt weiter offen. Die neusten CR7-Transfergerüchte deuten eher auf einen Verbleib von Ronaldo in Madrid hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen