Startseite » Sport » Sport News » Mario Götze: Das große Schweigen

Mario Götze: Das große Schweigen

05.07.2017 - 19:31 Uhr

Mario Götze steht kurz vor seinem Comeback beim BVB.

So berichten es heute mehrere deutsche Zeitungen. Anlass ist der Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund. Gerüchte aus den Medien über die Rückkehr von Götze gibt es viele, Infos aus erster Hand leider wenige. Denn Mario Götze schweigt in den sozialen Medien seit Monaten beharrlich.

Götze kapselt sich ab und konzentriert sich ganz darauf, wieder gesund und fit zu werden. Die Vorfreude auf sein Comeback steigt bei den BVB-Fans täglich mehr. Wenn Götze endlich wieder auf dem Platz steht und in der Bundesliga für Borussia Dortmund auflaufen kann, wird er vielleicht auch sein Schweigen in den sozialen Medien brechen. Augenblicklich ist es jedoch das Beste, was er tun kann. Auch wenn man sich als Götze-Fan manchmal etwas anderes wünscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen