Startseite » Sport » Sport News » Mario Götze erfüllt BVB-Fans großen Traum

Mario Götze erfüllt BVB-Fans großen Traum

11.10.2017 - 12:12 Uhr

Wer als junger BVB-Fan beim öffentlichen Training von Borussia Dortmund zusieht, wünscht sich vieles: den BVB-Stars ganz nahe kommen, ein paar Worte mit ihnen wechseln und vielleicht sogar mal selber gegen den Ball treten.

Für zwei Kinder, die mit ihren Eltern beim BVB-Training zusahen, wurde BVB-Star Mario Götze nun zum Wunscherfüller. Am Ende des Trainings holte der deutsche Weltmeister die beiden BVB-Fans auf den Rasen, spielte und plauderte mit ihnen. Ein Tag, den die beiden Kinder wohl nie vergessen werden. Echte Liebe in schwarzgelb.

Am nächsten Wochenende spielt der BVB in der Bundesliga gegen RB Leipzig. Dann wird Mario Götze im ausverkauften Westfalenstadion hoffentlich eine ähnlich gute Figur auf dem Rasen machen. Heja BVB!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen