Startseite » Sport » Sport News » BVB-Star Mario Götze: Erste Eindrücke hervorragend, auch Werte gut

BVB-Star Mario Götze: Erste Eindrücke hervorragend, auch Werte gut

10.07.2017 - 18:18 Uhr

Bei BVB-Star Mario Götze geht es weiter steil bergauf.

Das bestätigte Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc am Rande des öffentlichen Trainings gegenüber den Medien. Auch die Fitnesswerte des lange Zeit kranken Fußballstars sind demnach sehr gut. Wann das Comeback von Götze im Trikot des BVB genau sein wird, ließ Zorc jedoch verständlicherweise offen. Der Druck durch die Medien auf Mario Götze ist bereits groß genug, da möchte der Verein nicht noch zusätzlich Druck aufbauen. Die Fans von Borussia Dortmund können das Comeback ihrer Nummer 10 kaum erwarten. Vielleicht kommt Götze schon im DFB-Pokal oder am 1. Spieltag zu einem Kurzeinsatz. Auf jeden Fall ist viel Licht am Ende des Tunnels und die Freude nicht nur bei BVB-Fans groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen