Startseite » Sport » Sport News » Mario Götze: gegen Frankfurt kaum zu stoppen

Mario Götze: gegen Frankfurt kaum zu stoppen

19.10.2017 - 15:21 Uhr

Wenn am Wochenende Eintracht Frankfurt die Mannschaft von Borussia Dortmund empfängt, sollten die Verteidiger der Eintracht ein besonderes Augenmerk auf Mario Götze legen.

Denn Eintracht Frankfurt zählt in den letzten Jahren zweifelsohne zu den Lieblingsgegnern von Mario Götze. In den letzten acht Spielen gegen Frankfurt war Götze an acht Treffern beteiligt. Zwei Tore erzielte er selbst, sechs weitere bereitete er vor.

Aktuell ist Mario Götze auf dem Weg zu alter Form. Nach seiner langen krankheitsbedingten Pause hat er sich schnell wieder in das Team integriert und ist nun im offensiven Mittelfeld von Borussia Dortmund gesetzt. Am Wochenende dürfte er beim Gastspiel des BVB in Frankfurt wieder in der Startformation von BVB Trainer Peter Bosz stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen