Startseite » Sport » Sport News » Kingsley Coman: Der neue Robben?

Kingsley Coman: Der neue Robben?

11.11.2016 - 14:13 Uhr

Es gibt Fußballspieler, bei denen wir einem als Fan des FC Bayern München Angst und Bange, wenn sie zur Nationalmannschaft reisen.

Weil sie fast immer mit einer Blessur oder einer Verletzung zurückkommen. Arjen Robben ist da beim FCB seit Jahren ein Paradebeispiel.

Sein Nachfolger in der Kategorie "bitte, fahr nicht" könnte Kingsley Coman werden. Wieder hat sich der junge Bayern Star, der dieses Jahr schon einmal verletzt von der Equipe tricolore nach München zurückkehrte, im Trainingslager der französischen Nationalmannschaft schwer verletzt. Coman erlitt ein Außenbandriss im Kniegelenk und ein Kapselriss im Sprunggelenk des linken Beins fehlt dem FC Bayern für den Rest der Hinrunde.

Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass Coman 2017 an seine Leistungen des Jahres 2015 anknüpfen kann. Denn auch auf dem Platz soll Kingsley Coman Arjen Robben eines Tages beerben. Ob er die Klasse dazu hat? Das steht noch in den Sternen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen