Startseite » Musik » Musik News » Mero: Robben war immer mein Fußballer-Idol

Mero: Robben war immer mein Fußballer-Idol

21.06.2019 - 09:21 Uhr

Berlin - Er zählt derzeit zu den erfolgreichsten Newcomern im Deutsch-Rap: Mero.

Sein Berufswunsch war aber eigentlich nicht Musiker, sondern Profi-Fußballer. Wie "raptastisch.net" berichtet, sagte Mero in einem Interview über sein Fußballer-Idol: "Ich habe Fußball gespielt. Ich dachte, ich werde Fußballer, mein Weg war eigentlich dieser Fußball-Profi-Weg. (...) Auch wenn ich sehr, sehr lange nicht gekickt habe, nicht Fußball gespielt habe, ich glaube, der Linksfuß ist noch da. Ich habe rechts vorne gespielt, Linksfuß, rechts vorne. [Arjen] Robben war immer mein Idol."

Neben Fußball und Musik hat Mero offenbar noch weitere Talente: Er geht nun unter die Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen