Startseite » Sport » Sport News » Weltklasse-Robben: Bayern Fans wählen schönstes Tor der Saison

Weltklasse-Robben: Bayern Fans wählen schönstes Tor der Saison

14.06.2017 - 16:42 Uhr

Voting beendet! Der FC Bayern München hat seine Fans nach dem schönsten Tor der abgelaufenen Saison gefragt und die Fans haben entschieden.

Weltklasse-Robben ist vor allen anderen Stars.

Bei der Abstimmung zum schönsten Bayern-Tor der Saison 2016/2017 machte wieder mal Superstar Arjen Robben das Rennen. Der niederländische Offensivspieler, der für seinen wunderschönen Distanzschüsse mit dem starken linken Fuß bekannt ist, kann es auch mit sehr viel Gefühl. Im Bundesliga Spiel gegen RB Leipzig krönte Robben mit einem tollen Sololauf eine famose Aufholjagd des FC Bayern und machte in der Nachspielzeit den 5:4 Siegtreffer.

Das Robben-Tor gegen Leipzig war nicht nur das schönste Bayern-Tor des Jahres, sondern auch eines der emotionalsten, wie man an der Stimme des Kommentators bemerkt. Auf der Facebookseite des FC Bayern könnte ihr HIER das Video zum Tor nochmal mit Originalkommentar bewundern.

In der nächsten Saison könnte das schönste Tor dann vielleicht von Corentin Tolisso kommen. Der torgefährliche Neuzugang des FC Bayern ist wie Robben für seine schönen Distanzschüsse bekannt. Schaun mer mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen