Startseite » Musik » Musik News » Pre-Listening von Robben Ford

Pre-Listening von Robben Ford

25.10.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Morgen (26.10.) erscheint das neue Album "Purple House" von Robben Ford.

Wer vorher noch schnell einmal in die Platte hineinhören möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Auf "YouTube" bietet der Musiker nämlich eine kurze Pre-Listening-Session an. Fast zehn Minuten lang bekommt man dadurch einen ersten Einblick in die neun Songs von Ford, die laut "Networking Media" durch viele fesselnde Gitarrenriff, bluesige Untertöne und lässige Grooves überzeugen. Hier der offizielle Link zum Pre-Listening-Video: https://youtu.be/3Urutxg_gXa

Übrigens: Robben Ford geht mit seinem neuen Album auch in Europa auf Tour. In den deutschsprachigen Raum wird er allerdings erst im Frühjahr 2019 kommen. Die Termine dafür stehen noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen