Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff bewirbt sich für Magic Mike 2

Zach Braff bewirbt sich für Magic Mike 2

08.07.2013 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat sich für die Fortsetzung von "Magic Mike" beworben - mit einem aussagekräftigen Foto.

Immerhin sind die Hauptdarsteller Channing Tatum und Matthew McConaughey in der Stripper-Komödie meist oben ohne zu sehen gewesen und haben kräftig die Muskeln spielen lassen. Auf seinem "Twitter"-Account postete Braff deshalb eine Aufnahme mit nacktem Oberkörper und sieht ziemlich durchtrainiert aus. Dazu schrieb er: "Lieber Channing Tatum, wann findet das Vorsprechen für 'Magic Mike 2' statt?" Die Antwort von Tatum steht derzeit noch aus.

"Magic Mike" kam im Sommer 2012 in die Kinos. In dem Streifen waren unter anderem Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer als Stripper zu sehen. 2014 soll eine Fortsetzung gedreht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen