Startseite » Sport » Sport News » Jiri Pavlenka: Bester Werder-Spieler im Nordderby gegen den HSV

Jiri Pavlenka: Bester Werder-Spieler im Nordderby gegen den HSV

04.10.2017 - 09:35 Uhr

Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für einen Neuzugang von Werder Bremen, um die Fans von der eigenen Stärke zu überzeugen, als das Nordderby gegen den HSV.

Torhüter Jiri Pavlenka ist genau dies gelungen. Im Nordderby beim Hamburger SV lieferte der neue Torwart von Werder Bremen sein bisher bestes Spiel im Werder-Trikot ab und hatte großen Anteil daran, dass sein Team einen Punkt aus Hamburg entführte.

Die Sportpresse war sich einig, dass Jiri Pavlenka der beste Spieler auf Seiten von Werder Bremen war. Die Bild-Zeitung bewerte Pavlenka mit der Note 2, ebenso die Redaktion des Kickers. Auf der Fußballplattform Transfermarkt erhielt der Werder Torhüter die Note 2,6 und war damit notenbester Spieler im Team von Trainer Alexander Nouri.

Nun muss Werder nur noch seine Sturmflaute in den Griff bekommen. Nächster Gegner in der Bundesliga ist Borussia Mönchengladbach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen