Startseite » Sport » Sport News » Werder vs. HSV: Termin für Nordderby Bremen-Hamburg fix

Werder vs. HSV: Termin für Nordderby Bremen-Hamburg fix

17.03.2017 - 11:23 Uhr

It's derbytime! Am Ostersonntag, den 16. April 2017, steigt das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV.

Anpfiff für das Sonntagsspiel ist um 15.30 Uhr im Bremer Weserstadion.

Die Bedeutung des Derbys Werder vs. HSV könnte in diesem Jahr kaum größer sein. Beide Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg und liegen derzeit fast gleichauf. Das umkämpfte Hinspiel im November endete 2:2 unentschieden.

Ein erneutes Unentschieden könnte für beide Teams zu wenig sein. Ein Heimsieg für Werder wäre Balsam für die Herzen der Werder-Fans. Doch der HSV wird alles versuchen, den Bremern die Party zu verderben.

Also jetzt schon rot im Kalender anstreichen. Der Ostersonntag (16. April 2017) ist Derbytag. Das Nordderby Werder Bremen gegen den Hamburger SV beginnt um 15.30 Uhr im Bremer Weserstadion. Ostern kann kommen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen