Startseite » Sport » Sport News » Costa Transfer von Bayern zu Juve heute fix?

Costa Transfer von Bayern zu Juve heute fix?

11.07.2017 - 08:34 Uhr

Seit gefühlt einer halben Ewigkeit ziehen sich nun die Transferverhandlungen zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin über einen Wechsel des Brasilianers Douglas Costa von Bayern zu Juve.

Vor Tagen schon schien es, als sei der Wechsel fix, dann stand er plötzlich auf der Kippe und drohte sogar zu platzen. Nun jedoch befinden sich die Parteien offenbar auf der Zielgeraden. Wie der italienische Journalist Romeo Agresti berichtet, soll Juve Manager Giuseppe Marotta heute nach München reisen, um den Deal endlich einzutüten.

Hört man sich unter den Fans des FC Bayern München um, würden die Anhänger des FCB einen Transfer von Costa mehrheitlich befürworten. Nach anfänglich fantastischen Leistungen baute der Brasilianer, der aus der Ukraine von Shakhtar Donetsk nach München gewechselt war, in der letzten Saison stark ab und verspielte so seinen Kredit bei den Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen