Startseite » Sport » Sport News » "Ja!": Griezmann heiratet Freundin Erika Choperena

"Ja!": Griezmann heiratet Freundin Erika Choperena

16.06.2017 - 14:16 Uhr

Nun hat Antoine Griezmann also doch "Ja" gesagt. Nicht zu einem Wechsel zu Manchester United, sondern zu seiner Freundin Erika Choperena.

Dies berichtet die spanische El Mundo. Die Hochzeit von Griezmann und Choperena fand demnach in Toledo statt.

Antoine Griezmann, der einst auch beim FC Bayern München als möglicher Neuzugang im Gespräch war, verlängerte kürzlich seinen Vertrag bei Atlético Madrid. Angeblich ist aber auch im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel vorhanden, die einen Wechsel im Sommer 2018 nach England ermöglichen würde. Insbesondere Manchester United galt in den letzten Wochen als Interessent auf einen Griezmann-Transfer. Auch die mögliche Ablöse von 100 Millionen Euro schien den englischen Verein nicht abzuhalten.

Ob Griezmanns Verbleib in Spanien auch etwas mit seiner Freundin und nun Ehefrau Erika Choperena zu tun hat? Ein Leben in Madrid scheint dann doch etwas schöner als eines in Manchester, oder?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen