Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erika Christensen: Ich mache meine Kinder mit Scientology bekannt

Erika Christensen: Ich mache meine Kinder mit Scientology bekannt

18.01.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Erika Christensen lobt Scientology über alle Maßen. Die Schauspielerin gestand, dass sie kein Problem damit hätte, ihre zukünftigen Kinder mit der umstrittenen Sekte, zu der sie selbst angehört, vertraut zu machen.

Laut "contactmusic.com" sagte Christensen: "Die Öffentlichkeit denkt, dass wir irgend so ein geschlossenes Grüppchen und so eine Hollywood-Religion wären, dass wir Kaninchen anbeten. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Leute das denken. Ich würde es meinen Kindern offen auf den Tisch legen und sagen: ‘Das mache ich, so wie viele andere Eltern auch. Viele Eltern sind nämlich Scientologen.'"

Der Durchbruch gelang Erika Christensen 2000 mit der Rolle einer drogensüchtigen Musterschülerin aus reichem Hause in dem mehrfach Oscar-gekrönten Thriller "Traffic - Macht des Kartells".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen