Startseite » Sport » Sport News » Griezmann & Belotti: Neues Traumduo im Sturm von ManUnited

Griezmann & Belotti: Neues Traumduo im Sturm von ManUnited

26.04.2017 - 14:01 Uhr

Laut Informationen der englischen Zeitung Independent plant Manchester United für die Saison 2017/18 mit einem komplett neuem Sturm.

Demnach möchte man im Sommer ganz tief in die Geldkiste greifen und sowohl Antoine Griezmann aus Spanien verpflichten, als auch Andrea Belotti aus Italien.

Für beide Stürmer zusammen dürfte die Ablöse über 200 Millionen Euro liegen. Sollte dann auch noch James Rodriguez von Real Madrid zu den Red Devils wechseln, ist die Offensivabteilung von United komplett neu aufgestellt. Zlatan Ibrahimovic wird ja nach seiner schweren Verletzung nicht mehr im Trikot von Manchester United auflaufen.

Im Gegenzug ist man bei United offenbar bereit, Torhüter De Ge ziehen zu lassen. Die berichtet die Marca. Der spanische Keeper steht schon lange auf dem Wunschzettel von Real Madrid.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen