Startseite » Sport » Sport News » Hakan Calhanoglu: Danke Leverkusen, Forza Milan

Hakan Calhanoglu: Danke Leverkusen, Forza Milan

04.07.2017 - 15:19 Uhr

Hakan Calhanoglu wechselt von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen nach Italien zum AC Mailand.

In seinen Abschiedsworten an seine Fans in Deutschland schreibt er: "Danke für 3 Jahre bei #Bayer04. Danke an alle, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und mir ermöglicht haben, nun den nächsten Schritt zu gehen. Jetzt freue mich mich auf die neue Herausforderung in Mailand bei einem Verein mit einer großen Fußballgeschichte. Nach meiner Sperre kann ich es kaum erwarten, wenn es richtig losgeht!"

Danke Leverkusen, Forza Milan. Hakan Calhanoglu war 2014 vom Hamburger SV zu Bayer 04 Leverkusen gewechselt. In der Saison 2017/18 wird der türkische Nationalspieler erstmals im Trikot des AC Milan auflaufen. Alles Gute in Italien, Hakan Calhanoglu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen