Startseite » Musik » Musik News » Brent von August Burns Red: Wir warten, dass der Sturm vorüber geht

Brent von August Burns Red: Wir warten, dass der Sturm vorüber geht

06.04.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - "August Burns Red" haben am 03.04. ihr Album "Guardians" auf den Markt gebracht.

Wie auch alle anderen Bands, sind auch sie von der Corona-Krise betroffen. Dazu sagte Gitarrist Brent Rambler im Interview mit "metal.de": "Naja, wir haben unsere Tour wie viele andere Künstler verschoben. Wir sind alle gesund und munter zu Hause. Wir warten, wie viele andere Menschen, jetzt darauf, dass der Sturm vorübergeht und hoffen, dass die Menschen die festgelegten Richtlinien einhalten, damit wir sicher und schnell zum normalen Leben zurückkehren können."

Außerdem verriet der Musiker, wie man in diesen Zeiten der perfekte "Guardian" ist. Er sagte: "Man sollte seine positive Einstellung beibehalten und seine Lieblingskünstler auf jede erdenkliche Weise unterstützen. Das kann etwas bewirken. Versucht jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, anstatt Nachrichten zu verbreiten, die ängstlich oder wütend machen könnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen