Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern oder BVB: Wohin wechselt Roma-Star Paredes?

FC Bayern oder BVB: Wohin wechselt Roma-Star Paredes?

27.06.2017 - 12:36 Uhr

Eben noch wurde Leandro Paredes als möglicher Neuzugang bei Borussia Dortmund gehandelt, schon ist er als neuer Spieler beim FC Bayern München im Gespräch.

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, befindet sich der FCB bereits in Verhandlungen mit den Italienern. Demnach reisten Bayern-Verantwortliche nach Rom, um den Transfer von Leandro Paredes zum FC Bayern München zu verhandeln. Paredes könnte in München im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Die Konkurrenz auf dieser Position ist aber bereits sehr groß im Kader des FCB. Ein Transfer ist daher eher unwahrscheinlich, es sei denn die Bayern verleihen Renato Sanches.

Zuletzt kursierten auch Gerüchte, dass Paredes nach Russland oder zu Juventus Turin wechseln könne. Auch der BVB galt als möglicher Abnehmer für den 22-jährigen Argentinier vom AS Rom.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen