Startseite » Sport » Sport News » Geburtstag: Ex-Werder & Wolfsburg-Star wird 26

Geburtstag: Ex-Werder & Wolfsburg-Star wird 26

28.06.2017 - 10:42 Uhr

Bei Bundesligist Werder Bremen trug er einst die Nummer 6 auf dem Trikot und wurde in der Saison 2012/13 zum Star.

Ein Jahr später lief er im Trikot des VfL Wolfsburg mit der Nummer 14 auf. Heute spielt er in England bei Manchester City mit der Rückennummer 17. Welcher Spieler mag das wohl sein?

Klar doch, Kevin De Bruyne. Noch heute sieht man viele Fans mit dem Trikot des Belgiers im Weserstadion in Bremen und der Volkswagen Arena in Wolfsburg. De Bruyne, der auch mal beim BVB und dem FC Bayern im Gespräch war, hat in der Bundesliga Spuren hinterlassen und ist heute ein Weltstar bei Manchester City. Bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg vermisst man ihn sehr.

Heute (28.06.2017) wird Fußballer Kevin De Bruyne 26 Jahre alt. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen