Startseite » Sport » Sport News » Fußball-Fans begeistert von Emre Mors Sprungkraft

Fußball-Fans begeistert von Emre Mors Sprungkraft

23.02.2017 - 14:24 Uhr

Das Video von Emre Mor und Pierre-Emerick Aubameyang beim "Hochsprung" begeistert die Fans von Borussia Dortmund (Fan-Lexikon hat berichtet).

Vor allem das türkische Supertalent Emre Mor wird von den Fans für seine enorme Sprungkraft gelobt.

Emre Mor ist nur 1,69 m groß und springt aus dem Stand auf eine Höhe von 1,20 m. Damit beweist er einmal mehr, dass gutes Kopfballspiel nicht nur mit der Körpergröße zu tun hat. Sprungkraft und Timing sind die halbe Miete. Und bei der Sprungkraft dürfte Emre Mor definitiv einer der besten BVB-Spieler sein. Man darf gespannt sein, wie sich der türkische Jungstar bei Borussia Dortmund weiter entwickelt.

Nachmachen sollte man die Sprungübung übrigens nur mit Softboxen. Und wenn man es kann. :)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen