Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern Transfers: Talent kommt, Talent geht

FC Bayern Transfers: Talent kommt, Talent geht

30.06.2017 - 18:10 Uhr

Stühlerücken beim FC Bayern München.

Während die Zeit von Talent Gianluca Gaudino beim FCB zu Ende ist (Transfer nach Italien), geht sie Talent Jeong Wooyeong aus Südkorea jetzt erst los. Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab, wird der Jugendspieler 2018 nach München ziehen und dort in die Jugendabteilung aufgenommen.

Der einst von den Fans so gefeierte Gianluca Gaudino muss hingegen seine Koffer packen. Das Talent konnte sich in München nicht durchsetzen und wechselt nach Italien zu Chievo Verona.

Jeong Wooyeong ist der erste Südkoreaner beim FC Bayern. Laut Bayern-Scoutingabteilung handelt es sich bei ihm um einen schnellen und technisch versierten Spieler, der auf mehreren Positionen im Offensivbereich eingesetzt werden kann. Schaun mer mal ...

Willkommen in der Mia-san-mia-Familie des FC Bayern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen