Startseite » Sport » Sport News » Transfers: Barcelona will Dembélé, BVB will Barca-Talent

Transfers: Barcelona will Dembélé, BVB will Barca-Talent

22.06.2017 - 10:01 Uhr

Barca bietet viel Geld für Dembélé, Borussia Dortmund baggert am nächsten La Masia-Talent des FC Barcelona.

Aus welchem Transfergerücht wird zuerst ein offizieller Sommertransfer?

Bundesligist Borussia Dortmund und der spanische Topklub FC Barcelona haben dieser Tage viel zu besprechen. Gleich zwei mögliche Transfers wollen verhandelt werden.

Der FC Barcelona, Verein von Lionel Messi und Neymar, macht nach Informationen von Sport ernst in Sachen Ousmane Dembélé (siehe Sport Newsticker). Demnach sind sich der Franzose und Barca bereits über einen Vertrag einig, nur die Höhe der Ablöse ist noch nicht klar. Dortmund will 90 Millionen für das Supertalent, Barca bietet deutlich weniger.

Umgekehrt hat der BVB offenbar ernstes Interesse an einem Transfer von Seung-Woo Lee vom FC Barcelona. Der Südkoreaner galt in seiner Heimat lange Zeit als Asiens "New Messi", konnte die hohen Erwartungen bisher aber noch nicht erfüllen. Nun möchte der BVB Seung-Woo Lee in die Bundesliga holen und hofft bei dem 19-jährigen Talent auf eine ähnliche Entwicklung wie letztes Jahr bei Ousmane Dembélé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen