Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern Transfers: Kommt Lewandowski Backup aus der Bundesliga?

FC Bayern Transfers: Kommt Lewandowski Backup aus der Bundesliga?

16.06.2017 - 16:01 Uhr

Alexis Sánchez vom FC Arsenal wäre die perfekte Verstärkung für die Offensive des FC Bayern München.

Doch am Ende könnte der Backup für Stürmer Robert Lewandowski aus der Bundesliga kommen. Dies berichtet zumindest die kroatische Sportseite Sportske Novosti. Demnach steht TSG-Spieler Andrej Kramaric bei den Münchnern auf der Einkaufsliste.

Nachdem der FC Bayern jahrelang beim BVB gewildert hat, scheint aktuell 1899 Hoffenheim der bevorzugte Verein für Transfers innerhalb der Bundesliga. Andrej Kramaric wäre der dritte Spieler, der diesen Sommer aus Hoffenheim nach München wechselt. Mit Abwehrspieler Niklas Süle und Mittelfeldspieler Sebastian Rudy haben bereits zwei Stars von 1899 Hoffenheim beim deutschen Rekodmeister unterschrieben. Kramaric wäre Nummer drei. Ob an dem Transfergerücht etwas dran ist, werden die nächsten Tage zeigen.

Fans von Borussia Dortmund können also vorerst aufatmen. Noch steht Ousmane Dembélé nicht auf dem Einkaufszettel des FC Bayern, sondern "nur" auf dem des FC Barcelona.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen