Startseite » Sport » Sport News » BVB-Transfers: Nächstes Talent aus Frankreich im Dortmunder Einkaufskorb

BVB-Transfers: Nächstes Talent aus Frankreich im Dortmunder Einkaufskorb

04.05.2017 - 12:18 Uhr

Der BVB hat mit Talenten aus der ersten französischen Liga zuletzt gute Erfahrungen gemacht.

Ousmane Dembele ist der Senkrechtstarter der Saison und auch Pierre-Emerick Aubameyang wurde aus Frankreich zu einer Zeit verpflichtet, als er für einen Verein wie Borussia Dortmund noch bezahlbar war.

Nun hat man beim BVB offenbar das nächste Talent aus Frankreich im Visier. Laut Informationen des Kicker stehen die Dortmunder kurz vor der Verpflichtung des 17-jährigen Abwehrtalents Dan-Axel Zagadou von Paris Saint-Germain. Wieder konkurriert der BVB mit anderen Interessenten, wieder scheinen die Schwarz-Gelben die Nase vorne zu haben.

Dan-Axel Zagadou ist Kapitän der französischen U18-Nationalmannschaft und Innenverteidiger der Reserve von Paris St. Germain. Er soll bereits den Wunsch geäußert haben, zum BVB wechseln zu wollen. Auch RB Leipzig und Manchester City wurde Interesse an dem französischen Talent nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen