Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern: Für Arsenal-Star Sanchez wäre München zweite Wahl

FC Bayern: Für Arsenal-Star Sanchez wäre München zweite Wahl

13.06.2017 - 09:37 Uhr

Arsenal-Star Alexis Sanchez fürchtet, dass ihn sein Verein nicht zu Manchester City wechseln lässt und ein Transfer zum FC Bayern München seine einzige Option ist.

Dies berichtet der englische Mirror.

Demnach wäre ein Wechsel des chilenischen Superstars in die Bundesliga zum Rekordmeister FC Bayern München nur zweite Option. Trotz Landsmann Arturo Vidal. Bevorzugtes Ziel scheint Manchester zu sein.

Zuletzt wurde viel über einen Sanchez-Transfer spekuliert. Arsenal würde ihn gerne halten und mit einem Monstergehalt seinen Vertrag verlängern. Der FC Bayern München und Manchester City wollen Sanchez gerne zu sich locken.

Das finanziell deutlich bessere Angebot macht laut Mirror Manchester City mit Trainer Pep Guardiola. Und auch Sanchez deutete bereits an, dass er gerne wieder unter Pep Guardiola spielen würde. Doch Arsenal möchte den besten Spieler ungern an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Dies scheint derzeit die einzige kleine Hoffnung des FC Bayern zu sein.

In Summe wird die Chance auf einen Sanchez-Transfer von London nach München jedoch mit jedem Tag kleiner. Auch viele Fans haben sich von der Vorstellung bereits wieder verabschiedet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen