Startseite » Sport » Sport News » Chilenische Medien: Alexis Sanchez für 58 Millionen zum FC Bayern München

Chilenische Medien: Alexis Sanchez für 58 Millionen zum FC Bayern München

23.05.2017 - 17:15 Uhr

Bekommt der FC Bayern München seinen Wunschspieler?

Laut mehrerer chilenische Medien befindet sich der Berater von Arsenal-Star Alexis Sanchez bereits in München um finale Details des Transfers zu klären. Im Raum stehen 58 Millionen Euro Ablöse und ein geschätztes Jahresgehalt von 13 Millionen Euro. Andere Quellen sehen in dem Besuch des Beraters jedoch noch keinen Hinweis auf einen wirklichen Transfer. Auch Manchester City, Juve und PSG werden großes Interesse am Arsenal-Star nachgesagt.

Auf Twitter überschlagen sich die Tweets zum möglichen Transfer von Alexis Sanchez zu Bayern München. Von offizieller Seite gibt es bisher noch keine Statements. Weder der FC Arsenal, noch der FC Bayern München haben sich zu möglichen Verhandlungen geäußert. Für Spekulationen sorgt auch weiterhin eine Grafik des chilenischen Fußballverbandes, in der hinter Alexis Sanchez bereits ein Bayern-Logo abgebildet ist. Ob es sich hierbei um einen Fake oder ein Versehen handelt, ist immer noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen